Unsere Schiedsrichter

Richard Plass, Schiedsrichter seit 1974, er wird auch in der kommenden Runde seine Spiele leiten. Zusätzlich ist er Kassierer des Fördervereinsder Schiedsrichtergruppe Tuttlingen und führt das Kassengeschäft des WFV Schwarzwald.

Gerd Zygmunt, Schiedsrichter seit 1993, pfeift nach seiner schweren Knieverletzung wieder aktive Punktspiele bis zur Kreisliga B. Des Weiteren wird er zu Jugendspielen, Hallenspieltagen und beim Schulfussball eingeteilt. In einer Saison leitet er zwischen 80 und 100 Spiele. Er ist außerdem Mitglied im erweiterten Ausschuss der SR-Gruppe Tuttlingen.

Florian Vosseler, Schiedsrichter seit 2013, Ist zur Zeit die Nr. 1 an der Pfeife für den SVT. Er ist im Aktiven Bereich tätig und wird als Assistent in höheren Klassen eingesetzt. Weiterhin ist Florian noch im Aktiven Einsatz unserer Mannschaften.

Nicklas van Beek, Schiedsrichter seit 2019, er hat die Schiri Prüfung für seinen Trainerschein gemacht. Er hat in der vergangenen Saison jedoch die 15. Spiele für die Anrechnung für den SVT absolviert.

Der SV Tuningen freut sich jederzeit über Interessenten, die die Funktion eines Schiedsrichters ausüben möchten. Ab dem 14. Lebensjahr können Interessenten/-innen einen Neulingskurs besuchen. Gerade in der heutigen Zeit haben Jungschiedsrichter große Chancen es weit zu bringen.
    Bei der SR-Gruppe Tuttlingen gibt es einen Jungschiedsrichter-Förderkader der sich um alle Belange kümmert. „Chef“ dieser Gruppe ist der Regionalliga-Schiedsrichter Philip Lehmann aus Seitingen-Oberflacht.
    Und ganz umsonst ist die Schiedsrichtertätigkeit auch nicht: Als Schiedsrichter hat man zu allen nationalen Spielen (auch Bundesliga) freien Eintritt und auch für das Pfeifen von Spielen gibt es ein kleines Entgelt, Die Aufwandsentschädigung wurde ab dieser Saison nun erhöht, wie z.B. für Jugendspiele bis 24,00 € oder Aktivenspiele 33,00 €. Des Weiteren erhält man pro gefahrenen km 0,30 €. Wer mag kann mit einen der SVT Schiries Kontakt aufnehmen.