Die Alten Herren

"Sport und Geselligkeit" lautet das Motto der AH-Fußballer des SV Tuningen.

Bei den Senjorenfußballern wird mit viel Spaß zusammen Fußball gespielt. Das Alter der Spieler liegt zwischen 30 und 77 Jahren und vom Hobbyfußballer oder aktive Laufbahn bis zum ehemaligen Landesligaspieler ist auch das sportliche Können weit gefächert. Es kann sich also jeder fußballinteressierte Senior anschließen, um noch ein bißchen Sport zu treiben. Trainiert wird einmal in der Woche und in regelmäßigen Abständen bestreiten wir Freundschaftsspiele und Turniere in den Altersklassen Ü35 bis Ü50.

Bei den Seniorenfußballern hat aber die Geselligkeit einen ebenso hohen Stellenwert wie der Sport , deshalb gehören zum Jahresprogramm auch Wandertage, das Sommerfest und als Highlight die mehrtägigen Ausflüge.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach an einem Trainingsabend vorbei kommen, mitmachen und Spaß haben.

Wir trainieren immer Montagabend, unsere Trainingszeiten sind wie folgt:

April bis Oktober
auf dem Sportplatz in Durchhausen von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr