Spielbericht vom 10.10.20

SGM Tuningen/Dauchingen - SpVgg Aldingen 2 1:0 (0:0)

Ergebnis fiel zu niedrig aus.

Die Gastgeberinnen beherrschten von Anfang an die Partie. In den ersten 25 Minuten hatte die Gastgeberinnen fünf gute Chancen die Führung zu erzielen. Danach fanden die Gäste besser ins Spiel und konnten zwei harmlose Schüsse auf das Tor abgeben. Dann ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit, erhöhten die Gastgeberinnen den Druck. Im fünf Minutentakt erarbeiteten Sie sich Torchancen. Die gut haltende Gästetorfrau Gülay Gündüz hielt aber Ihren Kasten sauber. In der 72 Minute dann der Führungstreffer der Hausherrinnen durch Celine Mattes. Die Gastgeberinnen machten weiter Druck nach vorne und erspielten sich weitere gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Von den Gästen kam kaum Gegenwehr, Sie waren mit verteidigen beschäftigt.

Im nächsten Spiel trifft die SGM T/D auf die SpVgg Truchtelfingen. Die Gastgeberinnen unterlagen in der letzten Partie dem SC 04 Tuttlingen 2 mit 2:6. Das Spiel findet am Sonntag den 18.10.2020 in Truchtelfingen statt. Spielbeginn 10:30 Uhr.