Spielbericht vom 10.11.19

SGM Tuningen/Dauchingen - TSV Stetten/Hechingen 0:3 (0:2)

Wie in der letzten Partie wollten die Gastgeberinnen defensiv gut stehen. Es wurde wieder in einem 4-4-2 gespielt. Der Kunstrasen in Dauchingen war schneefrei und somit konnte das Spiel gestartet werden.

Die Gäste fanden besser ins Spiel und ließen den Ball gut in Ihren Reihen laufen. In der 20 Minute dann das 0:1 für die Gäste durch Anna Trick. Die SGM T/D gab aber nicht auf und drängte auf den Ausgleich. Celine Mattes und auch Vanesa Lulic hatten gute Chancen auszugleichen. In der Drangphase der Gastgeberinnen dann der Schock, die Gäste erzielten wiederum durch Anna Trick bei einem Konter das 0:2 für die Gäste. Bis zur Halbzeit hatte nur Celine Mattes eine Chance zu verkürzen. Dann ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause schalteten die Gäste einen Gang runter und verwalteten die Führung. Die Partie war jetzt ausgeglichener und die Heimmannschaft kam zu weiteren Chancen. Die Abschlüsse waren aber zu harmlos. In der 85 Minute machte dann Anna Trick mit Ihrem dritten Tor zum 0:3 den Sack zu.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 17.11.2019 in Tuttlingen statt. Spielbeginn um 11:00 Uhr.