Spielbericht vom 17.03.19

SGM Tuningen/Dauchingen - SpVgg Aldingen 0:6 (0:4)

Die SGM Tuningen/Dauchingen hatte beim Tittelaspiranten nichts zu bestellen.

Die Partie startete pünktlich um 11:00 Uhr in Tuningen. Bei bestem Fußballwetter zeigte die SpVgg Aldingen gleich das Sie um die Meisterschaft spielen.

Aldingen ließ der SGM Tuningen/Dauchingen kaum eine Chance. Die Überlegenheit der SpVgg Aldingen war über die gesamte Spielzeit zu sehen. Die SGM hielt aber auch tapfer dagegen und konnte so das Ergebnis im erträglichen Bereich gegen diese Mannschaft halten.

In der ersten Hälfte wurden von den vier Treffern quasi zwei Geschenke der Hausherren verteilt. In der zweiten Hälfte gab es dann auch noch ein Gastgeschenk das zum 0:5 führte. Grundsätzlich war die Zweite Halbzeit aber die bessere für die SGM da die SpVgg Aldingen nur zwei Treffer verzeichnen konnte. Bei 11:1 Ecken und 14:0 Torschüssen bei 6 Treffern ein trotzdem respektables Ergebnis.

Am nächsten Sonntag ist man dann zu Gast bei der SGM Stetten/Hechingen. Die Gastgeberinnen stehen auf dem dritten Tabellenplatz und sind eine weitere große Herausforderung für die SGM Tuningen/Dauchingen. Die Partie beginnt um 12:30 Uhr