Spielbericht vom 18.11.18

TSV Geislingen - SGM Tuningen/Dauchingen 2:1 (2:1)

Die SGM Tuningen/Dauchingen war beim TSV Geislingen zu Gast.

In der ersten Halbzeit bestimmte vorwiegend der Gastgeber die Partie. In der 19. Min. dann die Führung der Gastgeberinnen durch Mirjam Mährle. Fünf Min. später dann das 2:0 durch Ann-Kirstin Leuble. Die SGM T/D gab aber keineswegs auf, in der 44. Min dann der Anschlusstreffer. Nach einer Ecke bekamen die Gastgeberinnen den Ball nicht aus dem Sechszehner, der Ball kam vor die Füße von Tanja Schobries und die hämmerte den Ball in gegnerische Tor. Mit dem 2:1 ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause bekamen die Gäste mehr Spielanteile und konnten sich ein ums andere Mal gute Torchancen erspielen. Bis auf einen Konter durch Mirjam Mährle, stand die Abwehr der Gäste sehr Sicher. Die SGM T/D drängte nun auf den Ausgleich. Dieser wäre nun auch verdient gewesen, aber das Abschlussglück ließ die Gäste leider im Stich.

Schade dass wir uns für die gute Leistung nicht belohnt haben, in der zweiten Halbzeit waren wir über weite Strecken das bessere Team befand der Trainer Horst Bury.