Spielbericht vom 04.11.18

SC 04 Tuttlingen - SGM Tuningen/Dauchingen 4:0 (1:0)

Die SGM Tuningen/Dauchingen war beim Mitfavoriten SC 04 Tuttlingen zu Gast.

In den ersten 45 Minuten bestimmte die Heimmannschaft die Partie, aber die Gäste spielten munter mit. In der neunzehnten Minute gab es dann einen, aus der Sicht der Gäste unberechtigten 11 Meter für die Heimmannschaft. Es stand die 1:0 für die Gastgeber. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit dann der Doppelschlag der Gastgeber in der 49. und 51. Minute es Stand 3:0. Die Gäste gaben aber nicht auf und erspielten sich zwei sehr gute Torchancen. Leider konnte das Runde nicht im Eckigen untergebracht werden. In der 70. Minute erzielte der Gastgeber dann den 4:0 Endstand.

Bei den favorisierten Gegnern haben wir immer gute Leistungen zeigen können, nur das Abschlussglück ließ uns bei diesen immer im Stich. Aber wir haben gezeigt dass wir 90 Minuten mithalten können. Am kommenden Sonntag, den 11.11. hat die SGM T/D den FC Frittlingen zu Gast. Hier wollen wir an unsere guten Leistungen anknüpfen und unseren vierten Sieg einfahren.