Spielbericht vom 07.10.18

SGM Tuningen/Dauchingen - SGM Locherhof/Mariazell 1 0:5 (0:3)

Gegen einen Tittel Aspiranten gab es für die SGM Tuningen/Dauchingen nichts zu holen.

Die Gäste bestimmten die Partie und kamen in Halbzeit eins durch Selina Broghammer (6.) und Jasmin Hug (7.) zu einer schnellen 2:0 Tore Führung. In der 29. Minute, durch eine verunglückte Abwehraktion, dann das 3:0. So ging es dann auch in die Pause.

Kurz nach der Halbzeitpause, 48. Minute erhöhte Pia Heim auf 4:0. Danach stand die Abwehrkette der SGM Tuningen/Dauchingen besser. Man erarbeitete sich zwei gute Torchancen, die aber nicht zum erhoffen Erfolg führten. Erst in der 90. Minute überwanden die Gäste noch einmal die Abwehr der Heimmannschaft zum 5:0 Endstand. Torschützin war wiederum Broghammer.