Spielbericht vom 22.09.18

SGM Locherhof/Mariazell 2 - SGM Tuningen/Dauchingen 3:1(2:0)

Und wieder wurde es nichts mit dem ersten Pflichtspielsieg der SGM Tuningen/Dauchingen

Die Spielanteile der SGM Tuningen/Dauchingen waren in beide Hälften der Partie höher, aber das Abschlussglück hat gefehlt. In der ersten Hälfte kam der Gastgeber zweimal gefährlich vor das Tor der Gäste und zweimal (39 und 42 Min.) wurde das Leder versenkt. Sie SGM traf in Hälfte eins nur den Pfosten.

In der zweiten Halbzeit erhöhte die SGM Tuningen/Dauchingen den Druck. Aber wieder wurde nur die Latte getroffen. Quasi im Gegenzug erhöhte der Gastgeber auf 3:0. (63 Min.) Der Gast steckte aber nicht auf, viele Chancen wurden aber zu harmlos abgeschlossen. Erst in der 87 Minute traf dann Julia Kuhn zum 3:1 Entstand.