Spielbericht vom 30.09.17

Unnötige Niederlage gegen Marbach 2

SG Dauchingen/Tuningen - FV MarbachII 1:2(0:1)

Die SG Dauchingen/Tuningen startet gut in die Partie, in der 5. Minute hätte es schon 2:0 stehen können, aber in der 9. hieß es 0:1 aus Sicht des Gastgebers. Im weiteren Spielverlauf wogte das Spiel hin und her, beide Mannschaften hatten gute Möglichkeiten Tore zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit konnte Marbach in der 68. Minute auf 2:0 erhöhen. Die SG Dauchingen/Tuningen gab aber nicht auf und verkürzte eine Zeigerumdrehung später durch Jaqueline Patruck zum 1:2. Die SG versuchte nun alles um den Ausgleichstreffer zu erzielen, aber das Runde wollte nicht mehr in das Eckige.

Durch diese unnötige Niederlage rutschte man in der Tabelle auf Platz 4 zurück. Am Sonntag den 08.10.17 trifft die SG Dauchingen/Tuningen im Bezirkspokal zuhause auf den Ligakonkurrenten FV Tennenbronn. Tennenbronn wird mit breiter Brust antreten, siegten Sie doch gegen die SG Obereschach/Kappel/Mönchweiler mit 7:1.

Durch den Einsatz einer Spielerin ohne Spielberechtigung beim FV Marbach wurde das Spiel 3:0 für die SG gewertet.

Somit bleibt die SG Tabellenführer