Spielbericht vom 02.05.15

Der SV Tuningen bleibt auswärts weiterhin ungeschlagen.

Der SV Tuningen bewies eine gute Moral und holte einen Zwei-Tore-Rückstand auf.

SC Neubulach - SV Tuningen 3:3 (3:1) Mit toller Moral zu einem Punkt: Der SVT bog beim Tabellenführer einen 1:3-Rückstand um und bleibt nach dem Remis auswärts im vierten Spiel in diesem Jahr ohne Niederlage. „Wir haben heute eine überzeugende und gute Leistung gezeigt“,lobte Trainer Ralf Bek. Sein Team kämpfte über 90 Minuten, „die Moral hat gestimmt, und Silke Enderweit hat prima gehalten“, gab es ein Extralob für die Tuninger Torfrau angesichts der kleinen Überraschung beim Meisterschafts-Topfavoriten. „Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Aufgaben und schauen einfach mal, was sich in der Tabelle für uns noch ergibt in dem engen Spitzenfeld“, strahlt Bek für die Endphase der Runde berechtigten Optimismus aus. Tore: 1:0 Jana Schultheiss (1.), 1:1 Christina Brugger (21.), 2:1 Alina Bäuerle (24.), 3:1 Sabrina Bürgin (45.), 3:2, 3:3 beide Gracia Braunagel-Russo (65./89.).