Infos zu Veranstaltungen

Liebe Sportsfreunde,
die Corona-Pandemie hat die Welt fest im Griff. Auch uns als Sportverein trifft die Situation hart, besonders im Jubiläumsjahr. Schweren Herzens müssen wir deshalb unsere traditionellen Kick-Off- und Theaterveranstaltungen für das Jahr 2020 absagen. Auch der geplante Jubiläumsabend kann leider nicht stattfinden.

Als Ersatz für das Kick-Off-Heft planen wir aktuell die Erstellung eines Jahreshefts mit spannenden Rück- und Ausblicken rund um den SV Tuningen.

Um das Vereinsleben und den Spielbetrieb so gut wie möglich am Leben halten zu können, haben wir ein entsprechenden Hygienekonzept erarbeitet. Unter Einhaltung dieser sollte es machbar sein, bei Heimspielen weiterhin eine Bewirtung anzubieten. Unser erstes Heimspiel findet am Sonntag, dem 30. August statt. Kommt also gerne vorbei!

zum download (hier klicken)

Hier gehts weiter zur Startseite